Kopfbild Metschl GbR

Über unser Unternehmen

Besuchen Sie unsere 1000m² Ausstellungsfläche in 92256 Hahnbach

Wir beraten Sie gerne bei Ihren Entscheidungen für ein stilvolles und ergonomisches Arbeiten. Auf unserer 1000m² großen Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten zeitgemäßer Büroräume auf. Ob es sich nun um Bürotische für individuelle Ansprüche, ausgeklügelte Schranksysteme oder um mobile Funktionsmöbel handelt, wir bieten Ihnen dazu laufend günstige Angebote für Ihre Kreativität. Wir versuchen ein logisches Raumkonzept und dadurch eine entspannte Arbeitsatmosphäre für Sie zu realisieren.

Ausstellungsstücke

Qualität zu günstigen Preisen! Sie achten auf Qualität und auf den Preis? In unserer Produktpalette befinden sich Ausstellungsstücke zu attraktiven Preisen. Wir achten auf die Hochwertigkeit dieser und garantieren Ihnen neuwertige, qualitativ hochwertige Möbel, die Ihren Räumen Attraktivität verleihen.

Bürostühle

Design und Komfort zeichnen unser Bürostuhlsortiment aus. Wir führen Marken wie Löffler, Grammer Office oder Nowy Styl. Diese Vorzüge steigern das Wohlbefinden für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Schenken Sie uns Ihre Aufmerksamkeit und genießen Sie das bequeme, ergonomische und rückengesunde Sitzen, denn in unserem umfangreichen Sortiment finden Sie Bürostühle und Besucherstühle jeglicher Art, individuell abgestimmt.

Unser Büromöbelprogramm

Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Büromöbelprogramm BW 2004 eine zeitgerechte und flexible Büroeinrichtung in solider Qualität zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können. Alle verwendeten Materialien und Oberflächen sind nach umwelttechnischen Auflagen hergestellt (E1 Qualität).

Die Arbeitsplatten aller Tische sind 25 mm stark uns mit ABS-Kanten ausgestattet. Schränke, Schiebetüren und Querrolloschränke sind komplett montiert und mit Metallschlössern bzw. Drehstangenschlössern ausgestattet. Als Plattenmaterialien für unsere Möbel verwenden wir 19 mm Seitenwände, 22 mm Fachböden sowie 8 mm Sichtrückwände. Schreibtische und Winkelkombinationen sind generell mit nivilierbaren C-Füßen ausgestattet, im Winkelbereich sind diese zurückgesetzt, um Ihnen optimale Beinfreiheit zu bieten. Roll- und Standcontainer sind generell mit Auzugssperre und Zentralschloß ausgestattet. Im Arbeitstisch- und Besprechungstischbereich verwenden wir pulverbeschichtete Stahlfüße mit langer Lebensdauer. Unser Chefzimmer sowie unser Empfangsbereich bietet Ihnen ein hohes Maß an Repräsentation in sehr guter Qualität. Für den Officebereich bieten wir Ihnen vielseitig verwendbare Regale in bestechender Designqualität.

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter oder schreiben Sie uns ganz unverbindlich über unsere Produktanfrage.

Chronik

2009: Gründung der Firma CM Hygiene von Claus und Marion Metschl in Ursulapoppenricht.
2013: Umzug nach Hahnbach und Betriebsvergrößerung
2013: Gründung der Firma CM Büromöbel durch die Übernahme der Firma Büromöbel Wendl
2017: Zusammenschluss der beiden Firmen CM Hygiene und CM Büromöbel in Metschl GbR Büromöbel und Hygienebedarf